Petition gegen Abriss der Hiddeser Villa am Nibelungenweg

Jost Wolf

  • 2
Die alten Rhododendren im Garten sind schon nicht mehr zu retten. Eine Petition versucht nun wenigstens das Haus im Nibelungenweg 24 vor dem Abriss zu bewahren. - © Jost Wolf
Die alten Rhododendren im Garten sind schon nicht mehr zu retten. Eine Petition versucht nun wenigstens das Haus im Nibelungenweg 24 vor dem Abriss zu bewahren. (© Jost Wolf)

Eine Petition im Internet sammelt Unterschriften für die Rückabwicklung des Verkaufs des Grundstücks. Jetzt soll ein Nutzungskonzept entwickelt werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.