Freilichtmuseum startet digital ins „Juhubiläum“

Yannick Sonntag

  • 0
Janina Wulf, Projektleiterinnen für das Themenjahr 2021 „Juhubiläum", wird von einem Kamerateam durch die neue Sonderausstellung begleitet. Die diesjährige Eröffnung des Detmolder Freilichtmuseums fand am 1. April auf der Online-Plattform YouTube digital statt. - © Ruth Lakenbrink
Janina Wulf, Projektleiterinnen für das Themenjahr 2021 „Juhubiläum", wird von einem Kamerateam durch die neue Sonderausstellung begleitet. Die diesjährige Eröffnung des Detmolder Freilichtmuseums fand am 1. April auf der Online-Plattform YouTube digital statt. (© Ruth Lakenbrink)

Die 50. Geburtstagssaison beginnt mit ganz neuen Wegen. Zum ersten Mal sehen Besucher und Unterstützer den Start nur digital. Die Geländeausstellung soll aber schon bald eröffnen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.