Social Media soll Detmolds Innenstadt voranbringen

Sven Koch

  • 0
In der Smartphone-App City Pilot wird angezeigt, ob Parktplätze belegt sind, oder nicht. Aber auch auf andere Art und Weise sollen Apps und Social Media Detmold nach vorne bringen. Das Innenstadtmanagement und die Werbegemeinschaft arbeiten an einer Kampagne mit Influencern. - © Jost Wolf
In der Smartphone-App City Pilot wird angezeigt, ob Parktplätze belegt sind, oder nicht. Aber auch auf andere Art und Weise sollen Apps und Social Media Detmold nach vorne bringen. Das Innenstadtmanagement und die Werbegemeinschaft arbeiten an einer Kampagne mit Influencern. (© Jost Wolf)

Das Projekt "Zukunft Innenstadt" bringt neue Besucher in die Stadt und sichert gleichzeitig den Bestand. Leiterin Ulrike Levri will zusammen mit der Werbegemeinschaft nun die nächste Rakete zünden und mit Influencern zusammenarbeiten. Das hat einen guten Grund.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.