Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

24.000 Euro Beute: Warum zwei Einbrüche in Detmolder Discounter ein Mysterium bleiben

Janet König

  • 0
Gleich zweimal ist im Jahr 2022 im LIDL-Markt an der Anne-Frank-Straße in Detmold eingebrochen worden. Mehr als 10.000 Euro sind damals erbeutet worden. Aber wer ist verantwortlich? Diese Frage konnte auch das Schöffengericht vor dem Amtsgericht Detmold nicht klären. - © Nina Schröder
Gleich zweimal ist im Jahr 2022 im LIDL-Markt an der Anne-Frank-Straße in Detmold eingebrochen worden. Mehr als 10.000 Euro sind damals erbeutet worden. Aber wer ist verantwortlich? Diese Frage konnte auch das Schöffengericht vor dem Amtsgericht Detmold nicht klären. (© Nina Schröder)

Profis haben bei zwei Einbrüchen in einem Detmolder Lidl-Markt vor drei Jahren Beute im Wert von rund 24.000 Euro gemacht. Geld und Zigaretten sind seitdem verschwunden, jetzt mussten sich zwei Männer aus Lippe für die Vorwürfe verantworten.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo