60-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Polizei (© Symbolbild: Pixabay)

Dörentrup. Am Sonntagmittag ist ein Motoradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Volkswagen verletzt worden. Gegen 13.45 Uhr wollte der 75-jährige PKW-Fahrer von der Hamelner Straße aus nach links in Richtung Oelentrup abbiegen. Dabei übersah er den 60-jährigen Motorradfahrer.

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge verletzte sich der Motorradfahrer leicht und wurde deshalb mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Laut Polizeiinformationen beträgt der Sachschaden zirka 10.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!