22-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Polizei (© Symbolbild: Pixabay)

Extertal-Nalhof. Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Montagabend aus bislang ungeklärter Ursache von der Nalhofstraße (L 758) abgekommen. Er wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann aus Hemmingen gegen 18.45 Uhr in Richtung Rinteln unterwegs. Er geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb mit seinem Peugeot in der Böschung stecken. Der 22-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden am Wagen beträgt etwa 1000 Euro. Der Peugeot wurde sichergestellt, um festzustellen, ob ein technischer Defekt Ursache für den Unfall war.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare