Streusalz und Tempo 30 sollen gegen Linderhofer Glatteiskurve helfen

Sylvia Frevert

  • 0
Schilder mit "Vorsicht Glatteis" und "Tempo 30" sollen die Glatteiskurve in Linderhofe entschärfen. Bislang hatten die Anwohner Glück. Es kam nur zu einem Beinahe-Unfall. - © Sylvia Frevert
Schilder mit "Vorsicht Glatteis" und "Tempo 30" sollen die Glatteiskurve in Linderhofe entschärfen. Bislang hatten die Anwohner Glück. Es kam nur zu einem Beinahe-Unfall. (© Sylvia Frevert)

Der Landesbetrieb Straßenbau will gefährliche Stelle mit mehreren Maßnahmen entschärfen. Die große Umbau-Lösung ist vom Tisch. Anwohner berichten von einem Beinahe-Unfall in diesem Winter.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.