„Das Dach“ aus Detmold feiert 25-jähriges Bestehen

Greta Wiedemeier

  • 0
Im Garten der Wohnstätte: Viele Bewohner fühlen sich hier besonders wohl. Hausleiterin Katharina Arbatschat (rechts) und Geschäftsführer Volker Schubach (Zweiter von links) ermöglichen ihnen ein weitgehend selbstbestimmtes Leben.  - © Greta Wiedemeier
Im Garten der Wohnstätte: Viele Bewohner fühlen sich hier besonders wohl. Hausleiterin Katharina Arbatschat (rechts) und Geschäftsführer Volker Schubach (Zweiter von links) ermöglichen ihnen ein weitgehend selbstbestimmtes Leben.  (© Greta Wiedemeier)

Der Verein für psychosoziale Hilfen hatte bereits 1991 eine ehemalige Pension in der Bad Meinberger Seestraße gekauft.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!