Von der Straße abgekommen

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Horn-Bad Meinberg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Höxterstraße hat sich ein Detmolder am Mittwochmittag  leichte Verletzungen zugezogen. 

Der 28-Jährige war laut Polizei gegen 13.25 Uhr mit seinem Seat in Richtung Steinheim unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab kam. Für die weitere Behandlung seiner Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. 

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 25.500 Euro. Der Seat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. 

Wer nähere Angaben zum Unfallhergang geben kann, meldet sich bitte unter der 05231-6090 beim Verkehrskommissariat.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare