Horn-Bad Meinberg
Diese finanziellen Auswirkungen hat der Bau von Amazon in Belle
| von Jost Wolf

Die Bauarbeiten für das Amazon-Logistikzentrum haben im Industriepark Lippe begonnen. Fotos auf der Baustelle waren für die LZ bisher nicht möglich. Das Okay von Amazon ist noch nicht beim Sicherheitsdienst der Paderborner Baufirma angekommen.  - © Jost Wolf
Die Bauarbeiten für das Amazon-Logistikzentrum haben im Industriepark Lippe begonnen. Fotos auf der Baustelle waren für die LZ bisher nicht möglich. Das Okay von Amazon ist noch nicht beim Sicherheitsdienst der Paderborner Baufirma angekommen.  (© Jost Wolf)

Im Industriepark Lippe haben die Bauarbeiten für das Amazon-Logistikzentrum begonnen. Der LZ liegen Zahlen zu den finanziellen Auswirkungen der Ansiedlung vor. Discounter Lidl hat ebenfalls Interesse am Standort.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare