Münzautomaten aufgehebelt

veröffentlicht

  • 0
Zeugen gesucht: Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter, die Münzautomaten am Waschpark aufgehebelt haben. - © Symbolbild Pixabay
Zeugen gesucht: Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter, die Münzautomaten am Waschpark aufgehebelt haben. (© Symbolbild Pixabay)

Horn-Bad Meinberg. Zwei bislang unbekannte Täter betraten am vergangenen Sonntagabend das Gelände des Waschparks an der Wilberger Straße in Horn-Bad Meinberg.

Gegen 22.40 Uhr hebelten sie laut Bericht der Detmolder Kriminalpolizei mehrere Geldbehälter der dortigen Waschboxen auf und entwendeten das Kleingeld daraus.

Wieviel Geld die beiden schwarz gekleideten Diebe erbeuteten, konnte die Polizei noch nicht abschließend ermitteln. Hinweise von möglichen Zeugen nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Detmold, Tel. (05231) 6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare