Vermisster aus Horn-Bad Meinberg tot aufgefunden

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei hat die Fahndung beendet. - © Freya Köhring
Die Polizei hat die Fahndung beendet. (© Freya Köhring)

Horn-Bad Meinberg. Am Sonntagmorgen ist die Bevölkerung durch die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Jugendlichen aufgerufen worden. Er wurde am Sonntagnachmittag in einem Wald in Horn-Bad Meinberg tot aufgefunden, teilt die Polizei mit. "Hinweise auf ein Fremdverschulden, das zum Tod des jungen Mannes geführt haben könnte, liegen nicht vor", heißt es.

Seit Samstag hatten die Beamten mit Hochdruck unter starkem Kräfteansatz vergeblich nach dem 17-Jährigen gesucht. Dabei unterstützten der Kommunale Ordnungsdienst, Polizeihubschrauber, Rettungshundestaffel sowie Mantrailer-Hunde.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare