Motorradfahrer kommt von der Straße ab

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Unfall
  3. Polizei
- © picture alliance / dpa
Polizei (© picture alliance / dpa)

Kalletal-Henstorf. Ein 37-jähriger Mann aus Herford ist mit seiner Kawasaki gestürzt. Wie die Polizei berichtet, stürzte er innerhalb einer Linkskurve auf der Niedermeiner Straße.

Der Mann war am Montagnachmittag in Richtung Lemgo unterwegs. Er stürzte mit seinem Motorrad in den Straßengraben und wurde dabei schwer verletzt. Er musste im Klinikum behandelt werden. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von Zirka 1.500 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!