Betrunkene Lagenserin fährt in den Gegenverkehr

veröffentlicht

  • 0
Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. - © Bernhard Preuß
Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. (© Bernhard Preuß)

Kalletal-Bavenhausen. Weil eine alkoholisierte Fahrerin ihren Wagen nicht unter Kontrolle hatte, ist es am Freitagabend in Bavenhausen zu einem Unfall gekommen. Eine 49-Jährige aus Lage war nach Polizeiangaben mit ihrem VW Golf auf der B 238 in Richtung Lemgo unterwegs. In Höhe der Ortschaft Bavenhausen geriet sie in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich gegen einen entgegenkommenden VW, der von einem 28-jährigen Lemgoer gefahren wurde, heißt es im Pressebericht der Polizei.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die Unfallverursacherin erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!