Rintelner wird auf B 238 verletzt

Jens Rademacher

  • 0
Unfall im im Ortsteil Elfenborn. - © Freiwillige Feuerwehr Kalletal
Unfall im im Ortsteil Elfenborn. (© Freiwillige Feuerwehr Kalletal)

Kalletal-Stemmen. Ein 22-Jähriger aus Rinteln ist mit einem Audi A 6 auf der B 238 kurz vor der Landesgrenze verunglückt. Der junge Fahrer wurde nach Angaben der Polizei-Leitstelle leicht verletzt. Er war laut Polizei alkoholisiert und kam bei dem Unfall am Freitagabend gegen 20 Uhr in Höhe Elfenborn nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr in Richtung Rinteln noch mehr als 40 Meter auf dem Grünstreifen und prallte dann gegen einen geparkten Wagen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der 22-Jährige kam laut Feuerwehr mit dem Rettungswagen ins Klinikum. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!