Vermisster ist wieder da

Anja Imig

  • 0
Die Polizei im Einsatz, - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei im Einsatz, (© Symbolbild: Pixabay)

Kalletal. Ein 36-jähriger Mann aus dem Kalletaler Ortsteil Hohenhausen wurde seit Dienstagvormittag vermisst. Die Polizei bat die Öffentlichkeit um Hilfe. Am Dienstagabend konnte sie Entwarnung geben. Der Mann sei am frühen Abend wohlbehalten angetroffen worden.

Polizeibeamte hätten ihn in der Nähe seiner Wohnung in Hohenhausen in Gewahrsam genommen, so die Polizei. Zuvor hatte sie einen Aufruf gestartet, um den Mann zu suchen. Es bestand die Gefahr, dass der 36-Jährige sich etwas antun könnte. Auch eine Gefährdung Dritter war nach Aussagen der Polizei nicht auszuschließen. Bei der Suche nach dem Kalletaler setzte die Polizei auch Hubschrauber und Maintrailer-Hunde ein.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare