Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

"Die Gauseköte wird unser BER-Flughafen in Lippe"

Erol Kamisli

  • 0
Schlänger fühlen sich durch die Sperre ausgegrenzt. Bodo Kibgies, Andre Pestrup, Heinrich Kuhlmeier, Henning Schwarze, Edeltraud Kuhlmeier, Maximilian Scholz und Dieter Vollmer haben sich fürs Foto hiter der Sperrbarke am Kreuzkrug versammelt. - © Bernhard Preuss
Schlänger fühlen sich durch die Sperre ausgegrenzt. Bodo Kibgies, Andre Pestrup, Heinrich Kuhlmeier, Henning Schwarze, Edeltraud Kuhlmeier, Maximilian Scholz und Dieter Vollmer haben sich fürs Foto hiter der Sperrbarke am Kreuzkrug versammelt. (© Bernhard Preuss)

Die Gauseköte ist seit einem Jahr gesperrt. Eine Öffnung der Straße steht in den Sternen. Die Pendler, Geschäftsleute und Sportvereine fordern mehr Engagement von den Verantwortlichen.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo