Jason Segels "Dispatches From Elsewhere" ist eine außergewöhnliche Schnitzeljagd

Yvonne Glandien

  • 0
Geheimnisvoll geht es der Amazon-Serie "Dispatches From Elsewhere" zu. - © Symbolbild: Pixabay
Geheimnisvoll geht es der Amazon-Serie "Dispatches From Elsewhere" zu. (© Symbolbild: Pixabay)

Die zehnteilige Amazon-Serie kommt mit einem ungewöhnlichen Konzept. Das Projekt des ehemaligen "How I Met Your Mother"-Darstellers erzählt eine Geschichte von Freundschaft, Liebe und dem Besondersein.


"Sie fragen sich mit Sicherheit, worum es hier eigentlich geht", recht hat der Erzähler. Denn auch, wer schon einige Folgen von "Dispatches From Elsewhere" (Botschaften von Anderswo) gesehen hat, dürfte immer noch rätseln, worauf die Sache denn nun hinauslaufen soll. Ist es eine Fantasy-Geschichte? Ein Abenteuer? Eine Romanze? Oder gibt es gar noch Tote? Und was macht eigentlich Chewbacca da? All das scheint unklar. Die Amazon-Serie zeigt eine unglaubliche Schnitzeljagd - und bezieht sich dabei sogar auf echte Tatsachen...

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!