Kreis: Infizierte werden immer ansteckender

Lorraine Brinkmann

  • 2
Im Testzentrum am Langenbrücker Tor werden per Drive-In-Prinzip Abstriche genommen. Ohne Termin darf allerdings niemand hinein. Bei Symptomen ist zunächst der Hausarzt aufzusuchen.  - © Freitag TV
Im Testzentrum am Langenbrücker Tor werden per Drive-In-Prinzip Abstriche genommen. Ohne Termin darf allerdings niemand hinein. Bei Symptomen ist zunächst der Hausarzt aufzusuchen.  (© Freitag TV)

In OWL nimmt der Kreis Lippe bei den Corona-Zahlen eine Spitzenposition ein. Dabei spielt auch die vergleichsweise hohe Zahl der Tests eine Rolle. Bei den positiv Getesteten nimmt die Virenbelastung zu - das begünstigt die Verbreitung.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

2 Kommentare
2 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!