Beim Urlaub bleiben die Lipper noch zögerlich

Axel Bürger

  • 0
Viele möchten gerne wieder in die Ferne schweifen, aber der Informationsbedarf ist immer noch hoch und die Zurückhaltung bei den Kunden da. - © Axel Bürger
Viele möchten gerne wieder in die Ferne schweifen, aber der Informationsbedarf ist immer noch hoch und die Zurückhaltung bei den Kunden da. (© Axel Bürger)

Lippische Reisebüros haben mittlerweile bessere Aussichten, aber verunsicherte Kunden. Der Bustourismus will aus der Schockstarre in die Zukunft durchstarten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.