Kreis Lippe
Regionale will mit über 60 Projekten OWL noch lebenswerter machen
| von Marianne Schwarzer

Der Entwurf für den Kreativcampus der TH OWL. Das Projekt wurde jetzt durch die "Regionale 2022" ausgezeichnet. - © Grafik: TH OWL
Der Entwurf für den Kreativcampus der TH OWL. Das Projekt wurde jetzt durch die "Regionale 2022" ausgezeichnet. (© Grafik: TH OWL)

Sie ist in aller Munde, die Regionale. Aber manchem Zeitgenossen ist gar nicht so recht klar, was sich hinter diesem ostwestfälisch-lippischen Strukturentwicklungsprogramm eigentlich verbirgt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare