Vier Jahre Haft für Salzufler nach Straftaten im Alkoholrausch: "Er war unberechenbar"

Janet König

  • 0
14 Zeugen sind am Donnerstagmittag vor dem Landgericht gehört worden. - © Janet König
14 Zeugen sind am Donnerstagmittag vor dem Landgericht gehört worden. (© Janet König)

Ein 35-jähriger Wiederholungstäter muss sich vor dem Landgericht verantworten, weil er in kurzer Zeit 14 erhebliche Straftaten begangen haben soll. Viele davon ereigneten sich rund um die Trinkerszene am Salzufler ZOB. Der Angeklagte muss nun lange ins Gefängnis - und auch einen Entzug machen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.