Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Mann sitzt nackt im Gebüsch und masturbiert in Lage vor zwei Frauen

Lage. Ein Exhibitionist ist am Donnerstagnachmittag auf einem Wanderweg im Waldgebiet und an den dortigen Baggerseen rund um die Straße "Im Heidland" unangenehm aufgefallen. Der Mann soll vor zwei Frauen masturbiert haben, heißt es im Bericht der Polizei.

Die Spaziergängerinnen waren gegen 16 Uhr mit ihren Hunden unterwegs, als sie einen völlig unbekleideten Mann in einem Gebüsch sahen. Der Mann soll in die Richtung der Frauen geschaut und dabei mit der Hand an seinem Geschlechtsteil gespielt haben, heißt es weiter. Als die Frauen ihn bemerkten, flüchtete er sofort in Richtung Baggersee.

Der Mann ist mit 140 bis 150 Kilo auffällig korpulent und hat ein rundes Gesicht. Er ist braungebrannt. Hinweise zum Exhibitionisten nimmt die Polizei unter 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.