Nächtlicher Überfall in Lage

veröffentlicht

  • 2
- © Bernhard Preuß
(© Bernhard Preuß)

Lage. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Lagenser im Bereich der Kreuzung Schötmarsche Straße/Gerichtsstraße von vier unbekannten Tätern überfallen. Der 35-Jährige war gegen 1.50 Uhr zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von einem der Täter von hinten umklammert wurde, ein weiterer Mann entriss dem Opfer das Smartphone. Die Täter flüchteten anschließend auf der Schötmarschen Straße.

Die vier Angreifer waren nach der Zeugenbeschreibung zwischen 30 und 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß, sie hatten eine normale Statur und waren dunkel bekleidet Hinweise erbittet die Polizei Lippe unter der Telefonnummer 05231 - 6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

2 Kommentare
2 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!