Lange Staus nach Unfall in Waddenhausen

Nadine Uphoff

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Unfall
- © Pixabay
Polizei (© Pixabay)

Lage-Wadenhausen. Auf der Schötmarschen Straße in Höhe der Kreuzung mit der Waddenhauser Straße hat es am Freitagmorgen einen Auffahrunfall gegeben. Personen wurden dabei nicht verletzt, heißt es von der Leitstelle der Polizei in Detmold.

Gegen 6.51 Uhr ereignete sich der Unfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten daher abgeschleppt werden. Zu Sperrungen kam es nicht. Die Polizei war bis 8.12 Uhr vor Ort. Während der Unfallaufnahme kam es zu langen Staus im morgendlichen Berufsverkehr.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!