Kinobetrieb liegt in Lippe noch auf Eis

Kirsten Fuhrmann

  • 0
Volker Pannenbecker besitzt drei Kinos in Lippe, das größte davon in Lage. Er hofft, dass er den Kinobetrieb im Juli wieder aufnehmen kann. - © Volker Pannenbecker
Volker Pannenbecker besitzt drei Kinos in Lippe, das größte davon in Lage. Er hofft, dass er den Kinobetrieb im Juli wieder aufnehmen kann. (© Volker Pannenbecker)

Für die Spielhäuser in Lippe heißt es weiter: warten. Noch sind keine offiziellen Infos zu Öffnungen von Bund und Land bekannt. Volker Pannenbecker blickt optimistisch auf die Sommermonate.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.