Für Kaninchen "Traudel" gibt’s in Lage ein Happy End

Astrid Sewing

  • 0
Willi (links) mag Traudel ganz gerne. Diese hat nur noch ein Auge, das andere musste in einer Notoperation entfernt werden, weil es übel entzündet war. Mit dem Handicap kommt sie bestens zurecht, sie erholt sich in Hörste sehr gut. - © Verena Rautenberg
Willi (links) mag Traudel ganz gerne. Diese hat nur noch ein Auge, das andere musste in einer Notoperation entfernt werden, weil es übel entzündet war. Mit dem Handicap kommt sie bestens zurecht, sie erholt sich in Hörste sehr gut. (© Verena Rautenberg)

Ein Kaninchen wird mit einer schlimmen Augenentzündung ausgesetzt und überlebt nur Dank der Tierschützer aus Lage. Diese werben dafür, sich die Anschaffung sehr gut zu überlegen, denn immer wieder gibt es Notfälle.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.