TuS Müssen-Billinghausen ist weiterhin auf Kurs

Wolf Scherzer

  • 0
Ehrung: Mit Präsenten und Ehrennadeln bedankten sich Klaus Rottschäfer (links) und Hermann Mehlig (rechts) für die Treue der langjährigen Mitglieder (von links) Thomas Brendel, Gianira Grabsch (in Vertretung für Hans-Werner Grabsch) und Fabian Pohl. - © TuS Müssen-Billinghausen
Ehrung: Mit Präsenten und Ehrennadeln bedankten sich Klaus Rottschäfer (links) und Hermann Mehlig (rechts) für die Treue der langjährigen Mitglieder (von links) Thomas Brendel, Gianira Grabsch (in Vertretung für Hans-Werner Grabsch) und Fabian Pohl. (© TuS Müssen-Billinghausen)

Die Mitgliederzahl konnte gehalten werden. TuS culum und "3. Halbzeit" verzeichnen coronabedingt Einbußen. Bei der Jahreshauptversammlung wurden viele verdiente und langjährige Mitglieder geehrt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.