Lions Club Lage unterstützt die "Lagenser Mahlzeit"

veröffentlicht

  • 0
Michael Krügermeyer-Kalthoff (von links) und Thomas Kleinegees übergeben an Pastor Richard Krause und den Mitarbeiterinnen der Lagenser Mahlzeit einen Scheck in Höhe von 4000 Euro. - © Lions Club Lage/Lippe
Michael Krügermeyer-Kalthoff (von links) und Thomas Kleinegees übergeben an Pastor Richard Krause und den Mitarbeiterinnen der Lagenser Mahlzeit einen Scheck in Höhe von 4000 Euro. (© Lions Club Lage/Lippe)

Lage. In Lage gibt es einen Mittagstisch, organisiert wird er von der evangelisch-lutherischen und evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Lage sowie der mennonitischen Brüdergemeinde Lage. Wer kann, gibt eine kleine Spende, wer dieses nicht kann, ist dennoch gleichermaßen willkommen. Die "Lagenser Mahlzeit", die 2017 ins Leben gerufen wurde, ist für viele zu einem festen Treffpunkt geworden. Unter dem Motto "gemeinsam essen, reden, lachen" wird seither jeden Freitag zwischen 12 Uhr und 13.30 Uhr im Gemeindezentrum am Marktplatz kostenlos ein warmes Essen sowie Kuchen und ein Getränk serviert.

Dieses Engagement hat der Lions Club Lage nun erneut finanziell unterstützt. Präsident Thomas Kleinegees und Michael Krügermeyer-Kalthoff übergaben laut Pressemitteilung an Pastor und Mitinitiator Richard Krause einen Scheck in Höhe von 4000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare