Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Mehr individuelle Trauorte für Lage

Astrid Sewing

  • 0
Die drei Standesbeamtinnen Ramona Rahn (von links), Rika Kläsener und Nicole Sievers hatten im historischen Rathaus für Brautpaare ein besonderes Ambiente vorbereitet. Doch jetzt sind alternative Standorte gefragt, denn das historische Rathaus wird umgebaut. - © Stadt Lage
Die drei Standesbeamtinnen Ramona Rahn (von links), Rika Kläsener und Nicole Sievers hatten im historischen Rathaus für Brautpaare ein besonderes Ambiente vorbereitet. Doch jetzt sind alternative Standorte gefragt, denn das historische Rathaus wird umgebaut. (© Stadt Lage)

Das historische Rathaus wird saniert, damit fällt ein Ort für die Trauungen weg. Die FDP hätte es gerne individueller und mehr Auswahl für diejenigen, die sich das Ja-Wort geben. Dafür ist die Stadt offen: Wer etwas besonders Schönes anbieten kann, der kann sich melden.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo