Schicht im Schacht: Lemgoer verklagt die Stadt

Carolin Brokmann-Förster

  • 1
Werner Klaas wehrt sich gegen die Errichtung eines Kontrollschachts auf seinem Grundstück. Nun hat er Klage beim Verwaltungsgericht in Minden eingelegt. - © Vera Gerstendorf-Welle
Werner Klaas wehrt sich gegen die Errichtung eines Kontrollschachts auf seinem Grundstück. Nun hat er Klage beim Verwaltungsgericht in Minden eingelegt. (© Vera Gerstendorf-Welle)

Der Hauseigentümer will keinen Schacht auf seinem Grundstück errichten lassen. Nun zieht der Rentner vor Gericht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!