Bürgermeister Markus Baier im Interview: "Lemgo ist in der besten Startposition"

Till Brand

  • 0
Das altehrwürdige Interieur der Ratsstube ist für ihn nicht neu. Als Bürgermeister leitet Markus Baier nun aber die Sitzungen, an denen er zuvor als Baudirektor teilgenommen hatte.  - © Till Brand
Das altehrwürdige Interieur der Ratsstube ist für ihn nicht neu. Als Bürgermeister leitet Markus Baier nun aber die Sitzungen, an denen er zuvor als Baudirektor teilgenommen hatte.  (© Till Brand)

LZ-Interview: Bürgermeister Markus Baier zieht eine erste Zwischenbilanz seiner Arbeit. Die Stadt wird durchstarten, wenn Corona beherrschbar ist, ist das Stadtoberhaupt überzeugt. Um die Innenstadt und das Kurshalten in Sachen Campus ist ihm nicht bang.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.