Lemgoer CDU regt Weihnachtsmarkt im Abteigarten an

Till Brand

  • 0
Wird der Abteigarten zur No-go-Area? Eine Absperrung, wie hier zum „Vatertag", ist glücklicherweise nicht nötig – die Stadt will sich nun aber Gedanken über Licht, Sicherheit und andere Verbesserungen machen. - © Nicole Ellerbrake
Wird der Abteigarten zur No-go-Area? Eine Absperrung, wie hier zum „Vatertag", ist glücklicherweise nicht nötig – die Stadt will sich nun aber Gedanken über Licht, Sicherheit und andere Verbesserungen machen. (© Nicole Ellerbrake)

Die Diskussion um die gefühlte und tatsächliche Sicherheit in dem Park hält an.Ideen gibt es viele. Der Straßenbetrieb soll sich schon mal Gedanken ums Licht machen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.