85-Jähriger prallt nach medizinischem Notfall gegen Baum

Anja Imig

  • 0
Die Polizei wurde zu einem Unfall auf der Rintelner Straße in Lemgo gerufen. - © Symbolbild Pixabay
Die Polizei wurde zu einem Unfall auf der Rintelner Straße in Lemgo gerufen. (© Symbolbild Pixabay)

Lemgo. Ein medizinischer Notfall hatte am Dienstagvormittag einen Verkehrsunfall auf der Rintelner Straße zur Folge.

Nach Angaben der Polizei war ein 85-Jähriger aus Rinteln gegen 10.30 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Lemgo unterwegs, als er plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Bei dem Aufprall sei der Mann leicht verletzt worden. Ein Rettungswagen habe den Senior ins Klinikum gebracht, heißt es weiter. "Das Auto VW musste abgeschleppt werden, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden", erklärt die Polizei.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare