Einbrecher steigen ins Handwerksbildungszentrum ein

Anja Imig

  • 0
Die Polizei erbittet Hinweise zu dem Einbruch. - © Symbolbild Pixabay
Die Polizei erbittet Hinweise zu dem Einbruch. (© Symbolbild Pixabay)

Lemgo. Einbrecher haben sich zwischen Freitagabend und Montagmorgen gewaltsam Zugang zum Handwerksbildungszentrum an der Johannes-Schuchen-Straße verschafft. Die Täter haben nach Angaben der Polizei das Fenster eines Rolltores eingeschlagen und im Gebäude mehrere Türen und Verkaufsautomaten aufgeknackt. Was genau gestohlen wurde, sei noch nicht geklärt. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat 2, Tel. (05231) 6090, entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare