Opel an der Große-Horst-Straße in Leopoldshöhe beschädigt

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: LZ
Blaulicht (© Symbolbild: LZ)

Leopoldshöhe. Zwischen 17 Uhr am Ostersonntag und 12 Uhr am Ostermontag haben bislang unbekannte Täter einen Opel Zafira beschädigt. Der Halter hatte seinen silbernen Wagen in der Große-Horst-Straße auf einer Grundstückzufahrt geparkt.

Am Montagmittag entdeckte er, dass die Frontscheibe des Opels gesprungen war. Wie der Sprung verursacht wurde, ist laut Polizeibericht noch unklar. Der Sachschaden beträgt etwa 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Salzuflen unter Tel. 05222-98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!