Leopoldshöher schlägt Bundesverkehrsministerium SHS-Kennzeichen vor

Birgit Guhlke

  • 2
Auf dem Monitor von Hubert Böhnensiekers Computer sind die Listen zu sehen, die er erstellt und somit ein eigenes Kfz-Kennzeichen für jede Kommune in Deutschland entwickelt hat. Es sind mehr als 4.400 Kommunen. Und ebenso viele Kennzeichen. - © Birgit Guhlke
Auf dem Monitor von Hubert Böhnensiekers Computer sind die Listen zu sehen, die er erstellt und somit ein eigenes Kfz-Kennzeichen für jede Kommune in Deutschland entwickelt hat. Es sind mehr als 4.400 Kommunen. Und ebenso viele Kennzeichen. (© Birgit Guhlke)

Schloß Holte-Stukenbrocker wünschten sich coronabedingt eine Alternative zum GT-Kennzeichen. Der Leopoldshöher Hubert Böhnensieker hat das schon mal dem Bundesverkehrsminister vorgeschlagen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

2 Kommentare
2 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!