Leopoldshöher Feuerwehrchef kritisiert Silvester-Angriffe

Karin Prignitz

  • 0
Annemarie Schurig (von links) ist jetzt Feuerwehrfrau, Felix Schneidermann, Tobias Beck und Christoph Relzow sind zu Unterbrandmeistern befördert worden, Alexandra Vider zur Feuerwehrfrau. Für 25 Jahre bei der Feuerwehr sind Andreas Hundehege und Andrea Stölting geehrt worden. - © Karin Prignitz
Annemarie Schurig (von links) ist jetzt Feuerwehrfrau, Felix Schneidermann, Tobias Beck und Christoph Relzow sind zu Unterbrandmeistern befördert worden, Alexandra Vider zur Feuerwehrfrau. Für 25 Jahre bei der Feuerwehr sind Andreas Hundehege und Andrea Stölting geehrt worden. (© Karin Prignitz)

Harald Schubert fordert schnelle und deutliche Konsequenzen für die Verantwortlichen der Silvester-Übergriffe auf Einsatzkräfte. Im Mai soll klar sein, wie es mit dem zweiten Standort im Süden weitergeht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.