Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand in Lügde

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Fahrzeugbrand
  3. Feuerwehr
Das Fahrzeug brannte völlig aus. - © Feuerwehr Lügde
Das Fahrzeug brannte völlig aus. (© Feuerwehr Lügde)

Lügde. Ein Auto ist am Sonntagvormittag in der Straße "Unter den Klippen" in Flammen aufgegangen. Gegen 11.30 Uhr wurde der Löschzug Lügde alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Die Rettungsleute konnten den Brand zügig unter Kontrolle bringen. Im Anschluss wurden die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Während des gesamten Einsatzes wurde die Straße "Unter den Klippen" voll gesperrt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!