In Sabbenhausen entsteht ein Mehrgenerationenhaus

Achim Krause

  • 0
Es staubte schon gewaltig, als die Freiwilligen der Dorfgemeinschaft im ehemaligen Saal der Sabbenhausener Gaststätte Meinberg den Putz von den Wänden schlugen, Zwischendecken abnahmen und alte Leitungen entfernten. In Kürze beginnen die Facharbeiten. Bis zum Jahresende müssen noch 100.000 Euro verbaut sein. - © Achim Krause
Es staubte schon gewaltig, als die Freiwilligen der Dorfgemeinschaft im ehemaligen Saal der Sabbenhausener Gaststätte Meinberg den Putz von den Wänden schlugen, Zwischendecken abnahmen und alte Leitungen entfernten. In Kürze beginnen die Facharbeiten. Bis zum Jahresende müssen noch 100.000 Euro verbaut sein. (© Achim Krause)

Dank viel Förderung und Eigenleistung erfüllt sich ein lang gehegter Wunsch. Hier soll Platz für Sprechstunden und Veranstaltungen geschaffen werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!