Feuerwehr Lügde führt Brandnachschau durch

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild Blaulicht. - © Ssogras - Fotolia
Symbolbild Blaulicht. (© Ssogras - Fotolia)

Lügde. Am Montag wurde der Löschzug Lügde um 17.05 Uhr durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr in die Bahnhofstraße alarmiert. Grund dafür war eine Brandnachschau.

Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich mit der Wärmebildkamera, um eventuelle Glutnester zu lokalisieren. Es wurden allerdings keine besonderen Feststellungen gemacht. Somit konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!