Zwei Motorradfahrer leicht verletzt

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Lügde-Elbrinxen. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 17 Uhr auf der Kreuzung Untere Dorfstraße/Schäferberg ereignet hat, haben sich zwei Motorradfahrer leicht verletzt.

Ein 55-Jähriger aus Schieder-Schwalenberg fuhr mit seinem Motorrad auf dem Schäferberg. Beim Anbremsen vor der Kreuzung rutschte sein Hinterrad weg und er stürzte. Dabei schlitterte seine KTM gegen die Kawasaki eines 60-Jährigen aus Hameln, der auf der Unteren Dorfstraße unterwegs war. Auch der Mann aus Hameln kam zu Fall. Beide Biker wurden laut Polizeibericht leicht verletzte. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare