Feuer in Supermarkt in Lügde

veröffentlicht

  • 0
Die Einsatzkräfte wurden unter dem Einsatzstichwort "Feuer 3: Unklares Feuer in Gebäude" in die Pyrmonter Straße gerufen. - © Feuerwehr Lügde
Die Einsatzkräfte wurden unter dem Einsatzstichwort "Feuer 3: Unklares Feuer in Gebäude" in die Pyrmonter Straße gerufen. (© Feuerwehr Lügde)

Lügde. Kurz vor acht Uhr abends wurde die Feuerwehr am Samstagabend in die Pyrmonter Straße gerufen. In einem leerstehenden Supermarkt hatte sich im Bereich der Warenannahme ein Feuer entzündet. Die Einsatzkräfte konnten den Brand unter Atemschutz schnell löschen. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare