Lügde-Elbrinxen. Der Impro-Comedian und Magier Till Frömmel kommt nach Elbrinxen. Unter dem Titel „Nordlicht“ stellt er am Samstag ,8. Juni, sein aktuelles Programm in der Elbrinxer Marktscheune vor. Versprochen wird ein Abend mit „rasanter Comedy“ und „einzigartigen Illusionen“ rund um seine Heimat an der Ostsee.
„In verrückten Improspielen holt der sympathische Möwenflüsterer das Publikum mit ins Boot und lässt es sogar selbst ans Steuerrad“, heißt es in einer Ankündigung. Frömmel bitte zu einer magischen Teezeremonie, lasse Schiffe im Bermudadreieck verschwinden und schicke eine Flaschenpost auf wundersame Weise über das weite Meer. „Gemeinsam mit allen im Saal erweckt er eine alte skandinavische Sage zum Leben und bringt Helden aus dem Publikum im Licht des Leuchtturms zum Strahlen - immer augenzwinkernd dank grandios improvisiertem Seemannsgarn und genialer Schlagfertigkeit“, heißt es weiter.
„Nordlicht“ sei eine Show mit Impro-Comedy und Magie „so wirbelig wie der Wind, abwechslungsreich wie die sprudelnde See und dennoch mit beruhigendem Tiefgang.“
Showbeginn ist um 20 Uhr. Tickets gibt unter https://www.eventim-light.com/de/a/6373c51dac0e1e3b430c4414/e/660da0ed25becd31e4795e86 und vor Ort an der Theaterkasse.