Dieb lässt Weihnachtsdeko mitgehen

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Diebstahl
  3. Polizei
- © Torben Gocke
Polizei (© Torben Gocke)

Oerlinghausen. Weihnachtliche Dekoration hat ein Dieb gestohlen, der am Dienstagmorgen in der Hermannstraße unterwegs war. Gegen 6.30 Uhr fiel der Unbekannte mehreren Zeugen auf. Später stellte man den Diebstahl verschiedener elektronischer Weihnachtsdekorationen fest.

Der Mann ist laut Polizeibericht etwa 1,90 Meter groß und soll einen markanten Nasenbogen aufweisen. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke, eine graue Hose sowie eine schwarze Mütze. Zeitweise soll er sich mit einem Tuch maskiert haben.

Zeugen werden gebeten sich mit Hinweisen zu dem Dieb bei der Kriminalpolizei in Detmold unter der Telefonnummer (05231) 6090 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!