Fische haben im Schwalenberger Ententeich nichts zu suchen

Michaela Weiße

  • 0
Friedrich Schierholz, Vorsitzender der Bürgerstiftung Schwalenberg, entdeckt immer mehr Fische im Teich, die dort eigentlich gar nicht hingehören. - © Michaela Weiße
Friedrich Schierholz, Vorsitzender der Bürgerstiftung Schwalenberg, entdeckt immer mehr Fische im Teich, die dort eigentlich gar nicht hingehören. (© Michaela Weiße)

Warum? Die Tiere bringen das ökologische Gleichgewicht durcheinander. Friedrich Schierholz erklärt die Hintergründe.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.