Blumenkasten auf Holzbalkon in Schieder brennt

veröffentlicht

  • 0
Der Brand wurde schnell gelöscht. - © Pixabay
Der Brand wurde schnell gelöscht. (© Pixabay)

Schieder-Schwalenberg. Ein Blumenkasten auf dem Holzbalkon eines Hotels in der Straße "Domäne" in Schieder ist am Montagnachmittag in Brand geraten. Nach Polizeiangaben konnte der Brand schnell gelöscht werden, weil ein vorbeifahrender Zeuge, der schnell den Notruf gewählt und den Brand im Hotel gemeldet habe, so prompt reagiert habe.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. (05231) 6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare