Schieders neuer Schiedsmann: Dirk Komorowski schlichtet gern Streit

Marianne Schwarzer

  • 0
Mit Streitigkeiten und Fairness kennt er sich aus: Dirk Komorowski ist seit langem Schiedsrichter. Jetzt ist er auch Schiedsmann in Schieder-Schwalenberg. - © Marianne Schwarzer
Mit Streitigkeiten und Fairness kennt er sich aus: Dirk Komorowski ist seit langem Schiedsrichter. Jetzt ist er auch Schiedsmann in Schieder-Schwalenberg. (© Marianne Schwarzer)

Mit Streitereien kennt der Mann sich aus, nicht umsonst ist Dirk Komorowski seit Jahren Schiedsrichter. Jetzt zählt für ihn nicht nur "auf'm Platz", denn er widmet sich künftig auch Differenzen zwischen Nachbarn und anderen Zwistigkeiten. Bierernst ist er jedoch nicht, denn der neue Schieder-Schwalenberger Schiedsmann hat auch noch ein ganz besonderes Hobby.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.