Ex-Promi-Wirt Mennecke streitet mit den Nachbarn

Marianne Schwarzer

  • 4
Jüngster Stein des Anstoßes im Streit zwischen Reinhold Mennecke und Familie Hampe ist dieser Anhänger. Der steht vollkommen legal da, nimmt aber Parkplätze für den Pommes Boss weg. - © Marianne Schwarzer
Jüngster Stein des Anstoßes im Streit zwischen Reinhold Mennecke und Familie Hampe ist dieser Anhänger. Der steht vollkommen legal da, nimmt aber Parkplätze für den Pommes Boss weg. (© Marianne Schwarzer)

Seit der ehemalige Scharfrichter-Wirt und heutige Pommes-Boss seinen Imbiss an der Pyrmonter Straße eröffnet hat, liefert er sich mit Familie Hampe nebenan einen erbitterten Streit, der sich längst vor Gericht abspielt. Jüngster Stein des Anstoßes ist ein Anhänger in der Nähe seines Imbiss-Pavillons.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.