Neue Pläne für den Wohnmobil-Stellplatz am Schiedersee

Marianne Schwarzer

  • 0
Was sich rechts vom Wege erstreckt, könnte demnächst für Wohnmobile genutzt werden, allerdings nicht direkt bis an die Wegkante und auch nicht direkt bis zum Wald. - © Marianne Schwarzer
Was sich rechts vom Wege erstreckt, könnte demnächst für Wohnmobile genutzt werden, allerdings nicht direkt bis an die Wegkante und auch nicht direkt bis zum Wald. (© Marianne Schwarzer)

So, wie Benjamin Krentz es eigentlich geplant hatte, wird es nun doch nicht kommen: Die Erweiterung des Wohnmobilplatzes am Schiedersee darf aus Lärmschutzgründen nun doch nicht direkt unter dem Wohngebiet Langen Äckern stattfinden. Dafür hat er jetzt einen Plan B entwickelt, und der kommt sogar seiner ursprünglichen Planung entgegen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.